A Noite das Taras volle erotische +18 Filme 86 Mal angesehen.




  • A Noite das Taras volle erotische +18 Filme

    • 5.3/10 86
    Genre Des Films : Erwachsene

    Drei Segler landen nach vier Monaten auf See im Hafen von Santos und machen sich auf den Weg nach São Paulo. (1) „A Carta de Érico“ („Der Brief von Érico“) Der erste Seemann bringt einen Brief von einem Mann namens Érico mit, auf den er in einer Gasse in Porto Alegre gestoßen war. Er kommt an der Adresse in São Paulo an und klopft an die Tür, aber niemand antwortet. Er erinnert sich, dass Érico ihm gesagt hatte, er solle darauf bestehen, da es sehr wichtig wäre, die Person zu sehen. Währenddessen ist die depressive Frau Cibele Marcondes in der Wohnung bereit, Selbstmord zu begehen. Der Matrose öffnet die Tür, hat Sex mit der trostlosen Frau und rettet sie. Wenn sie den Umschlag öffnet, ist nur ein leeres Blatt Papier vorhanden. Was sie nicht wissen, ist, dass Érico wahrscheinlich ein Schutzengel ist, der Cibele beschützt hat.

    Bitte machen Sie einen Kommentar?